Kundenstimmen

Zufriedene Kunden

Überzeugen Sie sich selbst

Vergewissern Sie sich hier von unserer Qualität und lesen Sie ausgewählte Kundenstimmen aus über 14.000 Auszeichnungen.

Was uns ausmacht

Die Firma Galvatore Plating & Equipment trägt stolz das „Unternehmer der Zukunft“ Siegel, das unsere Innovationskraft würdigt. Unser Patent und die Marke Rackstar® bieten Lösungen, wie das chromfreie Beizen von Kunststoffen und die Anwendung in der Wasserstofftechnik. Die Galvazon®-Software erleichtert Beschaffung und Vertrieb und wird dieses Jahr um einen KI-Chatbot erweitert. Das Siegel wird in Social Media und Marketingzwecken eingesetzt. Als Unternehmer fokussiere ich mich darauf, aktuelle Probleme zu lösen und einen Mehrwert für Mensch und Umwelt zu schaffen. Inspiriert von der Verantwortung für meine Kinder streben wir mit der Rackstar® Serie nachhaltige Lösungen an. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, motiviert und voller Elan die Zukunft zu gestalten!

5/5

Bei uns steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Wir unterstützen unsere Mandanten durchweg mit nachhaltigen Lösungen, sei es im Bereich Interims-Management oder bei der Planung und Optimierung von Logistikanlagen und Lieferketten. Das „Unternehmer der Zukunft“ Siegel spielt eine bedeutende Rolle dabei, unser Unternehmen für Kunden sichtbarer zu machen. Das Siegel ziert alles, was ein Kunde von uns sieht – von Rechnungen über Visitenkarten bis hin zu Signaturen. Als Teil unserer Bemühungen haben wir eine E-Mail an 3.400 Kontakte versandt, um auf diese Auszeichnung aufmerksam zu machen. Was uns als Unternehmer antreibt, ständig nach neuen Möglichkeiten und Lösungen zu suchen, um unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen, ist unsere Verantwortung gegenüber der nächsten Generation. Die Verpflichtung, Nachhaltigkeit zu leben und vorzuleben, sowohl privat als auch geschäftlich, treibt uns an. Wir sind davon überzeugt, dass nur nachhaltiges Denken langfristig wirtschaftlich sinnvoll ist.

5/5

Unsere Mission in der H³ Hausverwaltung GmbH ist es, für uns anvertraute Liegenschaften eine langfristige Perspektive zur Werterhaltung und Wertsteigerung, zur Weiterentwicklung der Wohnqualität sowie zur proaktiven Gestaltung der Energiewende und CO²-Neutralität zu schaffen. Das ‚Unternehmer der Zukunft‘ Siegel wird voraussichtlich auf unserem Briefpapier, auf der Homepage und in der Außen- sowie Fahrzeugwerbung Verwendung finden. Unser Antrieb für dieses Engagement liegt in der kontinuierlichen Verbesserung des Kundennutzens unserer Dienstleistungen, der Stärkung unserer Marktposition, der Erhöhung der Mitarbeiterattraktivität und der fortlaufenden Verbesserung der Umweltbilanz unserer Unternehmung.

 

5/5

„Das macht einen Unternehmer der Zukunft aus.“

Laut einer Studie des Instituts für Mittelstandsforschung zählten 2021 mehr als drei Millionen Unternehmen zu den kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs). Entsprechend wichtig ist es für Unternehmende, mit ihren Angeboten aus der Masse herauszustechen. Die Lösung? Das „Unternehmer der Zukunft“-Siegel des Deutschen Innovationsinstituts für Digitalisierung und Nachhaltigkeit (diind) schafft Abhilfe und Sichtbarkeit. Holger Reher und zählt zu einem der ersten ausgezeichneten Unternehmer. Im Interview erklärt er, welche Mittel er nutzt, um seine Personal Brand aufzubauen und wie er es schafft, zukunftsfähig zu sein. Mehr lesen.

 

5/5
GOLDMEDAILLE DER WIRTSCHAFT

Warum unser Unternehmer der Zukunft-Siegel?

Dieses Siegel  zeichnet innovative Unternehmer:innen aus, die erfolgreich vom traditionellen Kaufmann zum modernen Führungskraftwandel vollzogen haben. Es honoriert insbesondere transparentes Handeln, klare Werte und eine offene Kommunikation. Dieser Preis macht oft übersehene Soft-Skills sichtbar und unterstreicht ihre entscheidende Rolle für eine zukunftsfähige Organisation. Das Siegel schafft eine klare Identifikation von Merkmalen, die über herkömmliche Praktiken hinausgehen und für eine nachhaltige und bemerkenswerte Organisation unerlässlich sind.

Laut „Service Monitor 2020“, einer umfassenden Studie von Splendid Research, werden Unternehmen mit einem Service-Siegel als vertrauenswürdiger und vorteilhafter wahrgenommen als ihre Wettbewerber ohne Auszeichnung. Dies betrifft sowohl die externe als auch die interne Wahrnehmung¹. Siegel wirken sich positiv auf das Geschäft aus, sie stehen für Verlässlichkeit und Offenheit. Diese beiden Anreize sind besonders wichtig für junge Arbeitnehmer der Generation Z, wenn sie sich für einen Arbeitgeber entscheiden.²

¹ Splendid Research Servicesiegel Monitor 2020. Eine repräsentative Umfrage unter 2.456 in Deutschland lebenden Personen zwischen 18 und 69 Jahren zu Bekanntheit, Vertrauen und Zielgruppen von Servicesiegeln sowie deren Einfluss auf das Kaufverhalten. Mehr Informationen unter splendid-research.com   
² Quelle: hr-monkeys.de/generation-z

0

Jahre Erfahrung

0

ausgezeichnete Unternehmen

Erfahrungesberichte

Weitere Stimmen

MEHR ALS NUR EINE AUSZEICHNUNG

Ein Siegel - zahlreiche Treffer

Nutzen Sie das Siegel „Unternehmer der Zukunft“ für Ihre Kommunikation – immer und überall! Hier einige Anwendungsbeispiele:

Alle Vorteile im Überblick

Unser SIEGEL&MORE-Paket für Sie

  • Wertige Auszeichnungstrophäe
  • Siegeldateien zur Mediennutzung in unterschiedlichen Dateiformaten
  • Zwei Eintrittskarten für das große
    Unternehmer-Event BIG BANG Festival
  • Weitere Community Einladungen
  • Spezialkonditionen für Kommunikations-Pakete im DUP UNTERNEHMER Kosmos
  • Kostenlose Mitgliedschaft in der DUP Unternehmer-Community, der Interessensvertretung des deutschen Mittelstands
  • Geschenk-Abo für das DUP UNTERNEHMER-Magazin (1 Jahr)
  • Exklusive Goodies wie die Sonderausgabe des Sachbuchs „NEXT. 2030“
Preisstaffel

Transparenter Preis für das SIEGEL&MORE-Paket

Der Preis für eine einjährige Siegelnutzung in allen Medien ist wie folgt:

≤ 3 MA

990
  • einjährige Lizengebühr

Start-Up & ≤ 10 MA

1.700
  • einjährige Lizengebühr

≤ 50 MA

3.300
  • einjährige Lizengebühr

≤ 200 MA

5.600
  • einjährige Lizengebühr

> 200 MA

7.900
  • einjährige Lizengebühr

*Der Preis versteht sich netto zzgl. der gesetzlichen MWSt. Der Nutzungszeitraum beginnt mit dem Zahlungseingang der vereinbarten Lizenzgebühr. Details zu den Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte unserem Lizenzvertrag.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Auszeichnungen und Siegelpaketen

EIN ZWEISTUFIGES PRÜFVERFAHREN

Wie werde ich "Unternehmer der Zukunft"?

Maximale Punktzahl: 500 Punkte.
Unternehmen mit einer Punktzahl kleiner als 300 werden nicht ausgezeichnet.

Smart Unternehmer Check

Online Fragebogen Mit Experten abgewickelt
0
Maximale Punkte

Digitaler Außencheck

Touch Point – Analyse
Professionelles Social Listening
0
Maximale Punkte
Nach oben scrollen